Sie können austauschbare Geräte zur Verwendung mit Ihrer virtuellen Maschine hinzufügen.

Sie können einer virtuellen Maschine die folgenden Geräte hinzufügen:

Netzwerkadapter

Festplatten

Kamera

CD/DVD

Soundkarte

USB und Bluetooth

Serielle Ports

Parallele Ports

Gerät für Trusted Platform Module

Konfigurieren und implementieren Sie virtuelle Netzwerkkomponenten von Fusion in Ihrer virtuellen Maschine, um eine Verbindung mit anderen virtuellen Maschinen in Ihrer Netzwerkumgebung herzustellen.

Sie können virtuelle Festplatten hinzufügen, entfernen und deren Größe verändern.

Das CD/DVD-Laufwerk der virtuellen Maschine kann mit dem physischen Mac-CD/DVD-Laufwerk oder mit einem CD- oder DVD-ISO-Image verbunden werden.

Einer virtuellen Maschine kann ein virtuelles Diskettenlaufwerk hinzugefügt und sie kann für die Verbindung mit einer Disketten-Image-Datei konfiguriert werden.

Eine virtuelle Maschine kann nur eine Soundkarte verwenden. Eine Soundkarte kann nur dann hinzugefügt werden, wenn die vorhandene Soundkarte entfernt wurde.

Sie können einer virtuellen Maschine eine oder mehrere Kameras hinzufügen.

Sie können den virtuellen USB-Controller konfigurieren, um die USB 3.0/3.1- und 2.0-Unterstützung zu aktivieren. Der virtuelle USB-Controller kann auch so konfiguriert werden, dass er USB-Geräte mit der virtuellen Maschine verbindet, sobald solche Geräte an den Mac angeschlossen werden, während die virtuelle Maschine aktiv ist. Die von Ihnen ausgewählten Einstellungen können für mehrere VMware-Produkte, z. B. Workstation Pro und VMware Horizon 7, gelten.

Sie können Ihrer virtuellen Maschine einen parallelen Port hinzufügen.

Sie können Ihrer virtuellen Maschine einen seriellen Port hinzufügen.

Sie können ein Bluetooth-Gerät an eine virtuelle Maschine anschließen

Sie können einen virtuellen Kryptoprozessor hinzufügen, der die TPM-Technologie (Trusted Platform Module) für eine verschlüsselte virtuelle Maschine verwendet. Danach können Sie den Kryptoprozessor von der virtuellen Maschine wieder entfernen.